1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

anzeigeproblem

Discussion in 'Smalltalk' started by leander512, Aug 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. servus allerseits!

ich habe ein problem: mein bildschirm zeigt mir einige farbpartien nicht bez fehlerhaft an.
    ich habe probiert einen screenshot zu machen um ihn euch zu zeigen, bin aber draufgekommen dass der screenshot auf allen anderen pcs fehlerfrei angezeigt wird. liegt es also am monitor??
    auf jeden fall habe ich den monitor abfotografiert, damit ihr euch ein bild von dem problem machen könnt.
    bin froh um jede hilfe!

danke! lg

Attached Files:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dann is wohl der Monitor hinüber, oder zumindest das Kabel, bzw. die Anschlüsse. TFT?

3. ja, ist ein TFT

dass er hinüber ist kann gut sein. ist recht alt und war ein recht billiges teil.
    wollte mir sowieso einen neuen kaufen, ist also kein großes problem.

danke für die schnelle hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page