1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anzeigeprobleme im IE 6.0 SP2

Discussion in 'Browser' started by rozzo, Apr 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rozzo

rozzo ROM

:aua: Hallo,

BS: Win XP SP2
    Browser: IE 6.0.2900.2180

seit meiner Neuinstallationorgie und aufspielen sämtlicher Updates und Servicepacks werden, im IE, auf mir bekannten Seiten Bilder nicht angezeigt.

Firefox stellt sich nicht so an ;-)

Scherz beiseite.

Kuriosität 1: diese Bilder tauchen auch nicht im quelltext auf

Kuriosität 2: es ist nicht auf allen Internetseiten, sondern nur auf einigen

Beispiel: http://www.hanf-info.net auf der Startseite müssten Bilder rund um die Flashanimation zu sehen sein.

Bullshit, ich sehe nur rechts eins.

Ich habe schon sämtliche Einstellungen in den Internetoptionen gecheckt.

Nu bin ich ratlos.

Das Problem ist natürlich nicht weltbewegend aber wer sich viel mit dem PC beschäftigt, weiß wie das nagen kann.

danke im voraus

rozzo

****Nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind !****

2. rozzo

rozzo ROM

Firewall = Zonealarm

wobei Zonealarm auf der alten Konfiguration ohne Probleme lief

XP Firewall deaktiviert.

Flash ist installiert und freigegeben. Das sehe ich ja auf der Beispielhomepage (Hanf-Info)

T-DSL 1000

Router Siemens Gigaset SE505

Werte nach Test auf http://www.speedguide.net/analyzer.php

TCP options string = 020405ac01010402
    MTU = 1492
    MTU is optimized for PPoE DSL broadband. If not, consider raising MTU to 1500 for optimal throughput.
    MSS = 1452
    MSS is optimized for PPPoE DSL broadband. If not, consider raising MTU to 1500 for maximum throughput.
    Default Receive Window (RWIN) = 65535
    RWIN Scaling (RFC1323) = 0 bits
    Unscaled Receive Window = 65535

Your RcvWindow limits you to: 2621.4 kbps (327.675 KBytes/s) @ 200ms
    Your RcvWindow limits you to: 1048.56 kbps (131.07 KBytes/s) @ 500ms
    MTU Discovery (RFC1191) = ON
    Time to live left = 120 hops

TTL value is ok.
    Timestamps (RFC1323) = OFF
    Selective Acknowledgements (RFC2018) = ON
    IP type of service field (RFC1349) = 00000000 (0)

3. rozzo

rozzo ROM

Nehm ich mal an :D

Mal im ernst. Im Firefox wird benannte Seite ja ohne Probleme angezeigt. Trotz Zonealarm ;-)

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

sitze hier gerade an einem neu installiertem Win XP Prof. SP2 + installierter Updates. XP Firewall aktiv, die Seite wird im IE angezeigt und auch im Firefox 1.0.3.

Wo stehen deine Sicherheiteinstellungen im IE (Stufe Mittel) ?? und welche PlugIns sind bei deinem IE installiert.. Beispiel Google-Toolbar, zusätzliche PopUp-Blocker und solche Dinge die Probleme in der Art verursachen können ??.

Wolfgang77

5. rozzo

rozzo ROM

Hallo,

Sicherheitseinstellungen: Mittel

Addons:

Google Toolbar: Popupblocker aktiv

XP Popupblocker: deaktiviert

rozzo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page