1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

anzeigeprobleme mit sapphire hd 7770 vapor-x ghz edition

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by almir, Feb 15, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. almir

almir ROM

Seit ich meine sapphire hd 7770 vapor-x installiert hab, bekomm ich anzeigeprobleme. Beim spielen von spielen
    flackert mein bildschirm manchmal, wenn ich im windows drin
    bin hat der bildschirm auf der linken seite farbunterschiede ( bei einem einfarbigen hintergrund) .
    Die qualität der grafik ist viel schlechter als sie sein sollte. Meine vorherige graka war die hd 6570 2gb welche ganz ohne probleme lief.
    CPU: amd fx6100 6core 3.3
    Ram: 8GB
    powersupply: 600W cooler master gx lite
    wo liegt das problem?

2. wingdancer

wingdancer Kbyte

Ich tippe mal auf Treiber.

3. HKBGOK

HKBGOK Byte

Ja hast du denn schon treiber drauf,dass die 7770 schlechter ist als dein alter graka bezweifle ich, vill. ist aber der graka defekt. Mach aber erst mal die neuen treiebr drauf.

4. almir

almir ROM

Ich habs repariert :jippie:
    Die treiber waren irgendwie korrupt und haben deswegen gespackt :) ich hab versucht sie zu deinstallieren und neu zu installieren über den geräte manager, was mir nicht viel gebracht hat. dann hab ich den treiber cd reingelegt und von da aus mit Catalyst Installations Manager alle treiber für amd deinstalliert und wieder neu installiert. und es hat einen neuen update für den treiber gefunden, was vorhin nicht der fall war.
    jetzt funktionieren spiele wie sie sollten und der windows hat keine komische farben-bugs :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page