1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anzeigeprobleme

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by flo1234567890, Oct 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe jetzt schon eine Website mit Nvu gemacht! (War ziehmlich viel Arbeit!) Im Firefox wird diese Seite auch genau so angezeigt, wie ich das will. Aber im Internetexplorer wird das alles total komisch! Die ganze Seite wird durcheinander geschmissen.
    :bahnhof: :bahnhof: :heul:

Kann mir jemand helfen, das zu beseitigen?

Schon im Voraus DANKE

flo1234567890

2. ..auch wenn es jetzt schon ein paar Tage her ist!

Ohne detailiertere Infos wird dir da keiner helfen können.

Dass verschiedene Layout-Angaben und Formatierungen in den Browsern unterschiedlich interpretiert werden, ist nichts Neues.
    Schau dir SelfHTML mal an und darin besonders die Themen Browserweichen, Fehler beim Boxmodell, Interpretation von z.B. "position"-Angaben beim IE <7....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page