1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anzeigetreiber nvlddmkm

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by chiinChiller, Jan 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi,
    mein gta 4 macht ab und zu mal probleme, und zwar hält das Spiel manchmal für ein paar Sekunden an und es erscheint ein schwarzer Bildschirm. Danach lässt sich aber weiterspielen. Wenn ich das Spiel schließe erscheint unten rechst in der taskleiste ein kleines gelbes warndreieck mit nem ausrufezeichen drinn und da steht dann das der Anzeigetreiber nvlddmkm nicht mehr funktioniert aber erfolgreich wieder hergestellt wurde. Dieser fehler kommt komischerweise öfters wenn ich z.b. im wasser bin.
    Hat jemand nen Plan und kann mir weiterhelfen?

2. Leonis2

Leonis2 Kbyte

Hallo
    Was hast du für ein Betriebsystem?
    Gruss Leonis

3. vista 32bit

4. Leonis2

Leonis2 Kbyte

Ich kenne Vista schlecht. Ich benutze xp aber vielleicht kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Schau mal unter hardware
    Wenn dort ein gelbes fragezeichen oder ausrufezeichen ist könnte es evt dort der fehler sein.
    vielleicht kannst du den treiber deinstallieren und wieder mit einer Treiber CD wieder installieren.
    Wie du vorgehen muss kann ich dir nicht sagen, weil ich Vista nicht kenne.

5. mhm ne da hab ich nix gefunden.
    weiß sonst einer woran es liegen kann?

6. Flemabe

Flemabe Kbyte

7. lumpi1516

lumpi1516 Byte

tag..ich weiß woran es liegt. ich hab dasselbe problem auch gehabt..musst mir nur eine frage beantworten dann kann ich dir helfen..benutzt du eine nvidia graka? :)

mfg.

8. jaa hab eine 9800gtx

9. og123

og123 ROM

Bei mit tritt das Problem auch auf und hab heut mit Zotak telefoniert. Die meinten die Graka ist kaputt (gtx260). Deshalb tritt das Problem auch bei so verschiedenen Grakas auf. Bei mir waren beim zocken auch noch ab und zu immer so weiße blinkende Punkte, und da haben Sie gesagt das hängt damit zusammen das irgendein Hitzechip kaputt ist und es hat gar nichts mit irgendwelchen Treibern zu tun sonst hätten das ja alle Gamer. Und bei meiner 8800gt vorher ansonsten das selbe System war das Problem niemals. Deshalb läuft sie auch besser wenn der Takt gesenkt wird und bei manchen Games wird sie halt nicht so gefordert und da läuft Sie auch einwandfrei. Ich schick sie jetzt ein mal schauen

10. og123

og123 ROM

Oder habt Ihr noch ne andere Lösung, außer das Sie kaputt ist, aber einschicken ist wohl besser dann ist man auf der sicheren Seite weil der Mitarbeiter von Zotak wußte gleich worüber ich spreche

Last edited: Jan 25, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page