1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anzeigewegen Steam Acc

Discussion in 'Software allgemein' started by RaptorX, Jun 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaptorX

RaptorX Kbyte

Hallo,
    ich hatte neulich was über ClickandBuy für Steambestellt
    >>Garrys Mod<<

Hatte vergessen, dass ich kein Geld aufm Konto habe, jetzt musste ich mehr zahlen und bla...
    So also habe ich alles bezahlt was ich zahlen musste, war ja auch kein Problem, nur das Problem jetzt:

Seit Montag ist das Geld vom Konto und mein GANZER steam Acount ist deaktiviert.

Ich frage mich:

1.Warum immer noch deaktiviert?
    2. Dürfen die den ganzen Account deaktivieren?
    3. Warm deaktivieren die nicht nur das gekaufte Spiel?
    4. Warum sollte überhaupt etwas deaktiviert sein, wenn ic doch alles bezahlt habe?!

Da mir der Steam kram sowieso auf den Sack geht und die meinen GANZEn Account gesperrt haben, also die von ClickandBuy, will ich eine Anzeige gegen die machen.

Geht das, oder geht das nicht?
    Wie nennt man das denn, wenn man etwas bezahlt, aber nicht erhalten hat?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das nennt man Schutz privater Rechte. Rechtsberatungen gibts hier nicht und weil keiner genau weiß was da abgelaufen ist, würde es eh nur Spekulationgelaber geben.

Daher:

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page