1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anzeigezeit in Google Chrome verlängern

Discussion in 'Browser' started by Erdbeertorte, Sep 30, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,
    ich weiß nicht genau, wie ich mich richtig ausdrücken muss.
    Auf vielen Webseiten wird eine so genannte DROP-DOWN-Navigation eingesetzt. Bewegt man den Mauszeiger über die Navigation, so erscheinen gegebenenfalls die Unterpunkte eines Menüpunktes aus dem Hauptmenü.
    Aber schon nach kurzer Zeit verschwinden diese Unterpunkte wieder.
    Daher würde ich gern die Zeit verlängern, wie diese angezeigt werden.
    Aber wie mache ich das? Wo kann ich das einstellen?

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Nirgendwo.
    Man könnte es mit der Classic Shell versuchen, aber ob das im Browser hilft ... .

Den Firefox könnte man eventuell im config-Menü ändern.
    Aber da Du uns den Browser nicht nennst, kann man auch keine weitere Hilfe geben.

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Steht in der Überschrift.

Auf Nutzerseite wird man da nicht viel machen können. In der Theorie via Userscript für Tampermonkey, aber dann müsste man vmtl. für nahezu jede Seite ein Script selber schreiben.

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Es ist Programmierpfusch weil man zu dumm ist seinen Code auf populären Browsern zu testen. Ich kenne dieses lästige Verhalten seit Jahren. Wenn nichts hilft dann «der andere Browser».

Eric March

5. Recht herzlichen Dank ihr beiden für eure Antwort!
    Euch noch einen schönen Tag

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page