1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aoc 9g+

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by XP2002, Sep 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XP2002

XP2002 Byte

Hallo leute ist der AOC 9G+ gut ??????????
    oder IIyama

2. ikobus

ikobus Kbyte

Das kommt darauf an für was du ihn benutzen willst !!!!!!!!!!! :jump:

3. XP2002

XP2002 Byte

Internet ,DVD ansehen ,office anwendungen , bildbearbeitung , PC games . keine CRD anwendungen und so weiter

4. ikobus

ikobus Kbyte

Dieser 19“ Monitor von AOC ist ein Allrounder. Die hohe Qualität und der günstige Preis machen ihn zu einem besonderen Stück, bei dem man einfach zuschlagen muss.(Zitat)

Willst du dir wirklich so ein Riesenteil zulegen???
    Der Trend geht doch eindeutig Richtung TFT. :jump:

5. XP2002

XP2002 Byte

jo will mir kein TFT kaufen weil ich dann noch gut 200€ spaare und dafür mir ein Notebook kaufen will

6. Deff

Deff Megabyte

Es gibt nicht nur Sonnenseiten, sondern auch Schatten!
    Der hohe Energieverbrauch, die hohe Abwärme, ein großes Volumen und die hohe Masse des Geräte. Alles Gründe, ein vermeintliches Schnäppchen eigentlich ins Abseits zu stellen.
    Einen Röhrenmonitor jetzt noch kaufen, käme für mich nicht mehr in Frage - daher keine Empfehlung von mir!

Ein NB für die gesparten 200.- EUR, das ist doch auch nichts....
    Ich glaube, Du machst bei Deinen Anschaffungen irgendwas verkehrt.

Entweder eine Sache richtig oder beide verkehrt, das ist hier die Frage!

7. XP2002

XP2002 Byte

aha ist der AOC 9G+ gut !!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page