1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AOE2 Spielen unter Win2000?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by sxxsgr, Sep 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sxxsgr

sxxsgr Byte

Hilfe!
    habe Win2000 und möchte AOE2 Spielen bekomme aber immer nur die Meldung "empiress2.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Program neu." funktioniert aber auch nicht.

Habe auch DX8 und ServicePack2 instalier.

i.v.
    Danke

2. drizztkiller

drizztkiller Kbyte

also bei mir läuft es ohne probleme
    bisher lief sogar fast jedes programm oder spiel problemlos
    hast du es schon einmal neuinstalliert ??
    soweit ich weis gibt es bei microsaft leider nichts mehr über win2k und aoe2 !

trotzdem viel glück

3. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

schau doch mal bei der hp von microsoft vorbei. die müssten am besten wissen ob ihr eigenes spiel auf w2k läuft.

UWE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page