1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AOL 7, DSL, WindowsXP (Probleme)

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Area51, Mar 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Area51

Area51 Byte

Ich kann keine e-mails SENDEN. Wenn ich in ICQ was SCHICKE, geht es nur bis 10 kb. CS geht voll langsam (ping 3000). In Worms (PC-Spiel) kommen in meinen Host 90% nicht rein, beim Einwählen in meinen Host kommen die bis zu der Meldung "WAITING for player information". Wenn ich in einen Host reingehe, kann ich mein Team zum Spielen nicht HINZUFÜGEN.
    Es scheint wohl irgendein Problem beim UPLOADEN zu sein.
    Und beim WindowsUpdate läuft bei mir auch nichts, weil da möglicherweise viele Daten hochgeladen werden müssen.
    Übrigens: Ich kann e-mails senden, wenn sie kleiner als 10 kb sind (siehe ICQ). Also echt komisch.
    WAS SOLL DIE SCHEIßE???

2. Area51

Area51 Byte

schön wärs
    aol nutzt die software auch als werbung...

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

soweit ich weiß kann die aol 7.0 auch per dfü ins netz.
    habe ich öfter gelesen weiß es aber nicht weil ich kein aol habe

4. ich habe gestern, direkt nachdem ich gepostet hatte, die cfos treiber nachinstalliert und wollte es hier auch noch schreiben, bin aber nicht mehr dazu gekommen.
    aber trotzdem danke !!!

5. Area51

Area51 Byte

Ja. Ich hab die Hotline angerufen. Also es ist ein bekanntes Problem bei WinXP, AOL, DSL. Ein Konflikt mit Grafiktreiber :/ . Abhilfe: neuen Grafiktreiber installieren. Oder, noch besser, CFOS installieren. Ist auf der AOL 7 - CD drauf. Zwar eine Testversion, aber worldwideweb.cr*cks.am schafft Abhilfe ;) . Jetzt geht alles wunderbar. Wenn nicht findest, schick mir ne mail.

6. Ich habe das selbe Problem.
    Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page