1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AOL 7, WinXP, CS & UT

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Area51, Jun 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Area51

Area51 Byte

als ich windows ME hatte, lief noch alles gut
    doch seit WinXP habe ich in UT pings von bis zu 7000, was wirklich komisch ist, ist dass die IP von ca. 120 (wenn es so bleiben würde, würde ich noch froh sein) bis 7000 dauernd schwingt
    CS geht gar nicht mehr, da werden fast keine server gefunden bis auf ein paar mt sehr schlechter verbindung (wird so angezeigt)
    wenn ich die joine, hab ich mega-pings und rechts oben kommt rote meldung CT_FlushEntityPacket oder so ähnlich
    dieses problem haben viele, aber keiner konnte es lösen, so wie ichs gesehen hab
    hat jemand ähnliche probleme und hat sie gelöst??
    hilfeeeeee!

2. tb_violin

tb_violin Byte

www.forum.gamestar.de
    funktioniert aber bei mir leider nicht. Oder du kannst mal bei anderen Spielezeitschriften in den Foren fragen, zB PCGames oder so. Oder direkt auf der Webseite von UT oder CS.

3. NikoD

NikoD Guest

ja das gleiche problem habe ich auch, aber ich hab es leider nicht gelöst.. ich suche auch vergeblich nach einer gescheiten lösung.. würde aol 6.0 (dsl) unter win xp gehen, wär ich wieder froh!!

4. Area51

Area51 Byte

kannst du mir bitte den genauen link geben des postings?
    oder gleich hier schreiben, was die lösung ist :)

5. tb_violin

tb_violin Byte

sorry, gamestar pinboard. hier sind warscheinlich weniger spieler unterwegs ;-)

6. Area51

Area51 Byte

7. tb_violin

tb_violin Byte

kleiner Tip: ---> GSPB??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page