1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aol 8.0

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by cgbln1, Sep 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cgbln1

cgbln1 Byte

Eins, zwei, drei und ich bin drinn ! So leicht wie in der Werbung ist es bestimmt nicht, das ist meine Erfahrung, daher einige nicht leicht zu beantwortende Fragen an alle.
    Die neue Aol 8.0 Software soll einige Verbesserungen haben.
    1.) Aol mit einer Flat nutzen im Netzwerk, wer hat sowas
    schonmal erfolgreich eingerichtet, wo liegen hier die Zicken ? Wenn man das mit der 8.0 einrichtet, hätte gern Tips über Pleiten, Pech und Pannen sowie Erfolge.
    Firewall, welche Probleme kommen?
    Wenn das nur mit Problemen verbunden sein sollte, würde ich es doch wieder auf die alte Art (Janaserver verwenden) tun, der Nachteil hier war nur das manuelle Einwählen!
    2.)Dfü-Einwahl zu Aol soll möglich sein? klappt es?
    3.)Ist eine automatische Einwahl über Aol-Software möglich?
    4.)Zwangstrennung war bei Aol nach ca. 12 Stunden, ist das immer noch so?
    5.)Smtp und Pop 3 bei Aol-E-Mailkonten war unmöglich, wie schaut es jetzt aus?
    6.)DSL 1500 wurde von Aol nicht unterstützt, wie schaut es mit der 8.0 aus.
    7.)Kindersicherung, kann man das für nachgeordnete Aol-Namen im Netzwerk einrichten.

2. Gleimer

Gleimer Guest

Eigentlich funzt das jetzt alles bei 8.0... jedenfalls bei mir *ggg*

3. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

wecke keine schlafenden Hunde, AOL ist ein rotes Tuch. Am besten kein AOL verwenden und alle deine Fragen stellen keine Probleme da.

Gruss

UKW

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page