1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aol 8.0

Discussion in 'Browser' started by Totto1980, Sep 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Totto1980

Totto1980 Byte

Hallo!! Ich weiß einige werden jetzt "kotzen" und mir davon abraten wollen Aol 8.0 zu nutzen. Ich hoffe aber das hier auch weclhe auf den Beitrag antworten die keine reinen Aol Gegner sind, sondern mir effektiv helfen können bzw. den einen oder anderen Tipp für mich haben.

Nutze also schon seit 5 Jahren Aol und seit geraumer Zeit Aol 8.0!! Und jetzt habe ich ein wirkliches Problem. Wenn ich bei bestimmten Foren einen Beitrag schreiben möchte, wird mir danach vom Forum eine Fehlermeldung geschickt und der Beitrag ist nicht gespeichert worden. Nachdem dies bei mehreren Foren der Fall war, habe ich mich mit den jeweiligen Moderatoren und Betreibern in Verbindung gesetzt und nachgefragt, nachdem diese erfahren haben das ich Aol 8.0 nutze war der Fall für Sie klar, denn so sagen die mir: Aol 8.0 lässt nur bestimmte Cookies oder gar keine Cookies zu. Um Beiträge in bestimmten Foren schreiben zu können müssen aber auch Cookies gespeichert werden können. Aol 8.0 tut diesn icht. Ich sollte also zusätztlich einen anderen Browser nutzen. Und wirklich wenn ich Aol starte und dann mit dem IE in die Foren gehe klappt alles. Aber das kann ja wohl nicht der sinn un Zweck sein, oder??

Hat hier vielleicht jemand auch dieses Problem, oder weiß gar jemand eine Lösung (außer Aol zu entfernen) ??

Gruß
    Totto

2. compi-biggi

compi-biggi Kbyte

@Totto1980,

Hallo,

Du stellt eine hypothetische Frage ich zitiere:

"Und wirklich wenn ich Aol starte und dann mit dem IE in die Foren gehe klappt alles. Aber das kann ja wohl nicht der sinn un Zweck sein, oder??"

Natürlich nicht, aber das solltest Du lieber AOL selbst fragen,
    ich an deiner stelle würde AOL 8.0 nicht benutzen und dafür eine DFÜ Verbindung(soll ja in 8.0 gehen) einrichten, damit sollten deine Probleme erledigt sein.

Gruss
    Biggi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page