1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AOL 9.0 VR CD

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Bosanceros, Aug 29, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich wollte mal fragen ob mir jemand leihweise eine AOL 9.0 VR CD schicken könnte. Ich würde eine kleine Leihgeb. bezahlen und die Portokosten natürlich auch. Über Google konnte ich nichts finden. Der Download bei PC Welt und von der Alice Homepage funktionieren nicht. Ich denke, daß ich AOL 9.0 VR nur von der CD installieren kann.

Gruß aus Hamburg

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

3. Hallo ohmsl

Danke für die schnelle Antwort. Download funktioniert leider nicht aber da ist eine Telefonnummer angegeben ich rufe bei Alice an und werde nach einer CD fragen.

MfG

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wofür solch ein Aufwand für eine CD, deren Einsatz eher kontraproduktiv ist.

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Dein Rechner scheint ein Download-Problem zu haben.
    Bei mir funktioniert der Download von PC-Welt und der obige von AOL.

6. -humi-

-humi- Joker

probier mal, ob andere DL funktionieren- sprich lad dir mal irgendwas runter

7. Hi
    Also der Download von PC Welt und von der Alice HP funktioniert schon. Ich habe die Dateien auf dem Desktop. Aber wenn ich dann die Software installieren will kommt folgende Fehlermeldung: "AOL Download Utility funkioniert nicht" könnte gut sein daß ich mit meinem Notebook Downloadprobleme habe. Aber ich habe auch andere Programme/Software freeware gedownloadet und die funktionieren. Ich habe heute bei Alice angerufen der Mitarbeiter hat mir gesagt ich muß 1 bis 2 Wochen warten bis mir Alice eine CD schickt, müßen noch gepresst werden. Danke für eure Tipps und Hinweise.

MfG

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bis dahin hast du die Internetverbindung mit den Windows Bordmitteln hergestellt und brauchst die Software dann auch nicht mehr. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page