1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aol 9.0 Vr

Discussion in 'Browser' started by alexbln36, Jun 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alexbln36

alexbln36 ROM

Hallo alle zusammen,
    Kann mir jemand sagen wie ich bei dieser neuen AOL 9.0 VR Version diese AOL Topspeed deaktiviere?? Bei der ganz normalen 9.0 Version konnte man ds ja ganz einfach über die Einstellungen ausschalten aber bei den neuen steht einfach nur ja AOL Topspeed is aktiviert oder so ähnlich. Hoffe ihr könnt mir helen :=)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. alexbln36

alexbln36 ROM

Hallo,
    Ja es wäre schön wenn es so einfach wäre so wie du es beschrieben hast funktioniert es ja bei der normalen 9.0 Version auch aber bei der 9.0 VR ( Das ist die Version die AOL extra für Vista entwickelte) funktioniert das nicht mehr so.

4. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Warum möchtest du denn "AOL Topspeed" deaktivieren?
    Ich benutze die AOL Software nur um meine Post zu lesen oder um Mails zu schreiben, um AOL Namen zu bearbeiten (Alles was mit AOL zu tun hat).
    Die meiste Zeit bin ich mit Firefox unterwegs. Sollte ich meinen das eine Webseite nicht korrekt dargestellt wird kann ich immer noch den IE 7 nehmen.

Gruß
    Gerd65

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Mail's schreiben und AOL-Namen bearbeiten kannst du auch über die normale Webseite von AOL. Dafür brauchst du die Software nicht.

Für die Mail's kannst du auch Outlook oder Thunderbird nehmen.

6. alexbln36

alexbln36 ROM

Hi Gerd65,
    ich möchte AOL TopSpeed deaktivieren, weil es immer wieder zu Problemen kommt wenn der 1. PC über diese AOL Software surft und ein 2. über Firefox bzw. I-Explorer und ich denke, dass das durch dieses AOL Topspeed kommt , weil es was anderes eigentlich nicht sein kann (hab schon viel gegoogelt und probiert nichts hat geholfen). Natürlich kann ich die AOL Software deinstallieren, aber es gibt dort z.B diese Chats und das AOL Radio worauf ich eigentlich nicht verzichten möchte. Es muss doch sicher auch eine Möglichkeit geben bei der 9.0 VR Version dieses TopSpeed zu deaktivieren!!! Bis dahin bin ich für jede Antwort dankbar.:bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page