1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AOL Browser macht Probleme!!

Discussion in 'Browser' started by Traser, Sep 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Traser

Traser ROM

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Browser von AOL 9.0 und Java Applets. Wenn ich z. B. die Seite map24 öffne, dann zeigt mir der Browser nicht die Karte an. Öffne ich die Seite mit dem Internet Explorer oder Firefox, dann funktioniert das ohne Probleme. Ich habe keine Veränderungen an meinen Einstellungen vorgenommen und bei der Maschine handelt es sich, um die neuste Version von Sun...

Öffne ich zuerst die den IE und danach den AOL Browser, dann lädt auch dieser die Applets.
    AOL weiß da leider keinen Rat... und immer auf einen anderen Browser ausweichen beseitigt schließlich das Problem nicht...

Hat jemand eine Idee??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page