1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AOL+Downloadmanager

Discussion in 'Software allgemein' started by Mr.Frogger, Oct 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin!

Ich hab die Schmalbandflatrate von AOL. Da die Verbindung nach 90 Min immer automatisch getrennt wird und ich mit ISDN für gößere Downloads nunmal länger als 90 Min brauche, wollte ich, wie ich es von anderen Anbietern gewohnt bin, nen Downloadmanager installieren.
    Alles schön und gut, nur das die DOwnloadmanager mit AOL anscheinend bei mir nicht funktionieren! Ich hab jezt schon Gozilla, DAP und LEechGet ausprobiert und alle drei finden zwar den Server, können aber schon nicht die Datengröße ermitteln, geschweige denn was runterladen!!!!
    Kann das sein das man da irgendwas einstellen muss oder so???
    Ich hab echt kein PLan was ich noch alles versuchen soll (Ich weiß jetzt kommen wieder die Standat Antworten von wegen Anbierter wechseln, aber in meinem KAff ist das die einzigste Mlöglichkeit ne Flatrate zu bekommen)
    KAnn mir da jemand weiterhelfen????
    Danke schonmal!!!

2. Danke dür den Vorschlag, aber das funktioniert auch nicht! Noch nicht einmal der Crazybrowser geht, ich finde mit ihm keine einzige INternetseite und Netants hat auch wieder dasselbe Prob wie die anderen downloadmanager!
    Gibt es noch andere LÖsungen??????

3. oberbernd

oberbernd Guest

Du brauchst den crazybrowswer (PC-Welt) und Netants. Wenn Du unter AOL den Browser (er setzt auf MIE *.* auf, startest), arbeitet Netants mitihm zusammen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page