1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aol DSL Flat über Fritz ADSL Karte

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by pnsman, Jul 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pnsman

pnsman ROM

Ich habe z.Z. richtige Probleme mich zu AOL zu connecten.
    Wie schon gesagt habe ich Aol DSL und ein internes DSL Modem (Fritz). Ich habe alles so installiert wie es in den Beschreibungen stand und es läuft einfach nicht einwandfrei. Manchmal gehts, aber wirklich nur manchmal, und ansonsten halt nicht. Ich habe auch den T-DSL Speedmanager installiert und der Verbindungstest zeigt immer verschiedene Erbebinsse an. Einmal funktionierts kommplett dann mal nur zu 20% 40% 60% und auch überhaupt nicht. Ich habe schon mit Telekom telefoniert und die haben einen PortReset gemacht und die Verbindung bis zum PC getestet und da gibt es, derer Meinung, keine Probleme. Ich habe im Internet schon öffters dieses Problem in kombination von AOL und Fritz gelesen aber keine Antworten.
    Also ich hoffe es gibt jemanaden der weiß wie es geht.

Danke im Vorraus.
    Ralf

2. pnsman

pnsman ROM

Ich bin einfach nicht ins Internet gekommen wenn ich schon mal rein gekommen bin, konnte ich nach kurzer Zeit nicht mehr surfen.

Der Verbindungstest mit dem DSL Speedmanager prüft die Verbindung zwischen PC und Internetverbindung und hat dort die verscheidenen Ergebnisse gezeigt (20% 40% 60%).

Das Problem habe ich aber beseitigt. Ich habe mir den neuen CAPI 2.0. von der Fritz Hompage runtergeladen und seit dem funktioniert es wieder.

3. Rino

Rino Byte

Ähm.... was denn?

Einmal funktionierts kommplett dann mal nur zu 20% 40% 60% und auch überhaupt nicht. <<Geschwindigkeit?
    Verbindungsabbrüche....? Worum gehts hier?

Ich habe z.Z. richtige Probleme mich zu AOL zu connecten. <<< garkein Kontakt? Abbrüche?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page