1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AOL DSL Flat und Esel + Emule *ZZzzzzz*

Discussion in 'Software allgemein' started by Beben3, Oct 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Beben3

Beben3 ROM

Hiho..
    ich habe WinXP , AOl7.0 und DSL FLatrate bei AOL.
    ICh habe Esel und Emule mit ner guten Server.met installed.
    Ich hab nen Haufen Dateien freigegeben, um höher in der Rangliste bei Warteschleifen zu stehen.
    Die Kiste läuft Tag und N8.
    Dennoch ziehe ich mit max. 25 KB/s.
    Der Upload jedoch steht kontinuierlich auf 15 KB/s.
    Aol hat mir schon ne Mail geschickt um noch ein bisserl was rauszukitzeln, hat aber auch nicht viel gebracht.
    TDSL Speed Manager zeigt mir während Edonkey oder Emule nen Speed von 250-600 an.
    Was kann ich da tun ?
    (PS : Bitte keine Hinweise darauf, wie kagge AOL nunmal ist ;()

2. Beben3

Beben3 ROM

danke für die Antwort,
    aber wenn ich ne Verfügbarkeit von zB 400 angezeigt bekomme...
    dann sollte er doch irgendwanneinmal den File mit mehr als 7kb/s ziehen. Er kann doch theoretisch von 200 Usern gleichzeitig ziehen..

3. GARNICHTS

Genau wie du laden die meisten auch nur 10-15 kb/s hoch, und demnach ist das auch die zu erwartende Downloadgeschwindigkeit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page