1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AOL DSL Netzwerk Hub

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by mikestarhd, Aug 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mikestarhd

mikestarhd Byte

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze AOL (ja, selbst schuld) DSL. Das DSL Modem hängt am Uplink Port eines Hub, in dessen Netzwerk 2 Rechner jeweils mit der AOL Software und Win98 eingebunden sind. Mit Rechner 1 kann ich ohne Probleme online gehen und ihn als Router verwenden. Wenn Rechner 1 jedoch aus oder offline ist, kann ich mit Rechner 2 nicht online gehen. Also ich kann nicht abwechselnd online gehen. Wie kann ich das bewerkstelligen ??

Gruß Mike

2. Snokk

Snokk ROM

Ich wollte nur mal sagen dass es nicht funzt weil AOL des halt macht! Die haben des in ihrem Prog, denn es nicht erlaubt mit AOL mit mehreren PCs online zu gehen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page