1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aol-Ersatzbrowser

Discussion in 'Browser' started by oddmaniac, Jul 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oddmaniac

oddmaniac ROM

Hallo ich habe eine DSLflatrate von Aol. allerdings würde ich gerne mit einem anderen browser (mozzilla firefox) ins netz gehen. mir wurde aber gesagt ,dass die aolflatrate dann nicht mehr gelten würde(was ja auch durchaus sinn ergibt) da ich mich nicht gut auskenne frage ich nun: kann ich überhaupt, und wenn ja wie, kann ich mit mozzilla firefox meine aolflatrate betreiben???

mfg
    kaspar

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Es wäre mir neu, daß ein Tarif nur mit einem bestimmten Browser funktioniert. Wer hat Dir das gesagt? Hast Du das auch irgendwo schriftlich in den Tarifbestimmungen? Wenn nein, dann würde ich es in den Bereich Fabeln und Geschichten einordnen.

Gruß, Andreas

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Nö, überhaupt nicht. Wie, frage ich dich, sollte ein Tarif an einen Browser gebunden sein? Is doch Käse, denk doch nur mal dran dass man im Internet mehr macht als surfen. Wer immer dir das erzählt hat irrt.

Internetverbindung herstellen, Firefox starten. Fertig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page