1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aol Flatrate Zwangstrennung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by zendo, Feb 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zendo

zendo ROM

Hallo Habe seit heute eine ISDNflat von AOL.Diese soll alle 60-90min getrend
    werden.kann man diese trennung umgehen oder abschalten? Und trend AOL
    auch mitten im download? Wer kann helfen. bin für jede Antwort dankbar.

2. Golgari

Golgari Byte

Es gibt verschiedene Formen der Flat. Vor ein paar Monaten hat AOL ein Testmailing durchgeführt wo zufällig ausgewählte Leute ein Flatrate-Angebot bekommen haben, und da waren auch Flatrates mit Trennung dabei.

3. damu

damu Byte

Hallo,

habe die Flat seit einem Jahr und bei mir wird nix zwangsgetrennt, weder nach 60 min noch nach 24 Stunden.

cu

4. Golgari

Golgari Byte

Leider nicht mehr. Die Flatrate-Verlosung wurde im Februar 2003 eingestellt und eine andere möglichkeit an eine ranzukommen gibt es nicht mehr, wohl dem der eine hat :)

5. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Warum AOL kann ich dir beantworten, weil die die einzige bundesweit verfügbare ISDN/Modem Flatrate anbieten.

Gruß
    André

6. Golgari

Golgari Byte

Mit dem Router muss ich dir leider widersprechen, wenn du bei Telekom die DSL FLat hast ist dort die Benutzung von mehreren Rechnern unzulässig.

http://service.t-online.de/t-on/kund/anme/ar/CP/ar-dsl-flat-details.html

(In der Fussnote 1, letzter Satz: Eine gleichzeitige Nutzung der Zugangsdaten an einem oder mehreren Anschlüssen ist nicht zulässig (z. B. Einsatz von Routern). )

7. Gast

Gast Guest

Hallo, nicht ganz richtig, seit kurzem ist dieser zusatz mit drinn.
    Wo ich es bestellt habe galt dieses noch nicht.
    deswegen gild das nur fuer neuvertraege.

8. Gast

Gast Guest

Hallo, Warum überhaupt AOL ? Ich bin froh das ich von dem Verein mit gerichtlicher Hilfe endlich wegbin.
    Aol trennt auch mittem im Download!
    Früher konnte man dieses umgehen ( Version 5+6 )
    Bei der 7ner Version wirst Du ein wenig suchen müssen.
    Es sollte irgendein AOL Dienst ! alle 45 Minuten aufgerufen werden.
    Versuchs mal mit E-Mails abrufen, kann man irgendwo einstellen.
    Bester Tip: AOL so schnell wie möglich kündigen ! und ISP wechseln.
    Bei der Telekom kann man ( nur zur Info ) mit mehreren Rechnern gleichzeitig ins Internet ( Router ) gehen. Bei AOL nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page