1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

aol - ftp - dritt-provoder

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by 71158, Apr 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 71158

71158 ROM

hallo leute,

gegeben ist ein aol-internet-zugang.
    per ftp sollen daten auf dem server
    eines dritt-providers abgelegt werden.

geht das mit der aol-software?
    benötigt man zusätzliche ftp-software?

geht das nicht, weil man mit aol-zugang
    nur aol-server für die aol-user-homepage
    nutzen darf?

geht folgendes?

dfü-netzwerk -> aol-internet-zugang ->
    ftp-programm -> dritt-provider

problem:

wie lauten die parameter?

2. cgbln

cgbln Byte

ich hab aol 7.0 mit dsl unter win xp und 98

ftp hab ich nie unter aol probiert, da ih aol nur zur einwahl nutze
    mit windows commander gehts sehr gut.
    ebenso mit ie 6 (ist aber nicht so gut wie win commander)
    wsftp geht ebenso nur hier muß der ftp-server der gegenstelle auch
    mit diesem programm arbeiten können.

zum entferen von aol vollständig, viele sagen ja format c, probiere mal wie ich es beschrieben hab in diesem forum thema aol und cfos omannomann, sobekommste alte störende aol versionen vom rechner, jedoch eine aol 5.0 version hat schäden verursacht die nicht so einfach zu bereinigen sind!das war die version wegen welcher aol verklagt wurde-blockiertes dfü und anderer software

3. Thele

Thele Kbyte

...rein mathematisch...das kleinste gemeinsame Vielfache: es sind auch schon Rechner ohne AOL auf Probleme gestoßen...aber die Wahrscheinlichkeit ist da sehr gering...;D...mfg thomas

4. ELTON

ELTON ROM

Ich habe einen kleinen tipp:

lies mal mehr im Forum dieser site, besonders über aol, und du wirst merken,aol ist für alles der falsche provider...

mfg...und tschüß

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

blödsin egal wo man ist man darf seine daten dort ablegen wo man will.
    suche dir im netz ein ftp programm.
    die parameter für deine hompage (ich hoffe ich liege richtig) müßten dir zugesand sein.

6. Knolli

Knolli Kbyte

Also ich benutz immer den Windows Commander, um Daten auf ftps zu schieben, allerdings geh ich mit den Männern in den Rosa-Latex-Anzügen ins Netz...
    [Diese Nachricht wurde von Knolli am 08.04.2002 | 15:17 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page