1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AOL Neue Flatrate ab 1.8.

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by gemini, Jul 31, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gemini

gemini ROM

Hallo Leute!
    Ich bin bisher, eigentlich auch jetzt noch kein Freund von AOL.Im Forum gibt es über AOL ja wenig Positives.
    Aber die neue Flatrate für 39,90 ist doch sehr verlockend, da die Telefonrechnungen immer höher werden. Ich habe aber Bedenken, daß ich dann über DFÜ gar nicht mehr raus kann, weil AOL sich ja mit der Software sehr in das System einklinkt. Soll ich die Finger davon lassen? Welche Nachteile habe ich zuerwarten? Gibt es außer dem Preis einen Vorteil?
    Wäre schön, wenn mir jemand einen Rat geben könnte. Danke im voraus

2. woryx

woryx Byte

Apropo Verlosung: Wer meckert fliegt \'raus, bzw. kommt gar nicht erst in die Lostrommel, falls es überhaupt eine gibt! Konsequenz: nur eine Kündigen, schriftlich per Einschreiben mit Rückschein!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page