1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AOL Problem

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by bluealien, Apr 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bluealien

bluealien ROM

Hi Leute! Ich habe eine Problem. Ich habe AOL installiert und mich auch erfolgreich angemeldet. Doch nun bleibt AOL bei der Einwahl einfach stehen. Ich gebe normal das Passwort an und er beginnt die Einwahl. doch dann bleibt AOL bei "Schritt 5" in der Einwahl stehen. Es steht dann nur"das Netzwerk antwortet..." aber es wird keine Verbindung freigegeben. Was kann (muss) ich machen, damit ich mit AOL surfen kann? Kann es auch an Problemen zwischen AOL und T-Online liegen. Ich habe beides installiert! Bitte, Bitte helft mir!!! cYa Patrick (antwort auch als E-mail an " bluealien@t-online.de ")

2. smartv3688

smartv3688 Byte

she ich genauso! Wir sollten einfach sachlich bleiben, der ein fühlt sich hier der andere dort wohl. Und wie man in sovielen Foren lesen kann Missverständnisse gibt es immer wieder.

Gruß Guido

3. Ist doch Quatsch.
    Dein Einwahlproblem klingt nach DSL. Wenn du DSL hast und dich darüber einwählen willst muß rechts unten neben der Uhr ein neues Symbol von vfos sein. (wenn nicht findest du auf der aol cd). Das benötigst du um die bei AOL DSL einzuwählen. Auch nur noch aol 6.0 verwenden. Mit alten Versionen kann es auch solche Probleme geben.
    AOL 6.0 verträgt es n

4. woryx

woryx Byte

Die allerbeste Lösung ist: Kündige AOL und gehe zu einen Provider wo Du Dich per DFÜ einwählen kannst. Das ist schneller und sogar billiger als bei AOL!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page