1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AOL Software ist scheiße...brauche hilfe

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by -Angelus-, Feb 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Angelus-

-Angelus- Byte

hi leute!!!!!!!!!
    ich hab die aol sw 7.0 drauf und bei dieser version ist es genau so wie bei den anderen..........wenn ich zb eMule und ICQ anhab kann ich nach ner zeit garnix mehr machen.......ich kann keine iNet seite mehr aufrufen und auch mein netzwerk nicht mehr ansprechen...........ich hab gehört das die aol sw alle ports sperrt und deswegen das alles so scheiße ist.........also such ich eine möglichkeit ohne diese sw mich bei aol einzulogen hehe leichter gesagt als getan.........via dfü netzwerk gehts nicht und auch mit anderen progs gehts nicht ich hab da schon bisschen was ausprobiert tja war alles fürn arsch................ALSO WENN IHR IRGENDWAS WISST DANN MELDET EUCH BITTE...EGAL OB ES NUR UMS NETZWERK GEHT ODER GLEICH DIE EINWAHL ONHE DIE AOL SW BETRIFFT................EINFACH MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schonma thx an alle..................MfG Angelus

PS: wenn ich aol schon höre bekomm ich schon fast das kotzen
    (((( BITTE KEINE TIPS zuwie ZB "Wechsle den Provider"))))))))))gggggggggg

2. -Angelus-

-Angelus- Byte

hmmmmmmmm?!?!?!?!?!!?! soweit zum leid eines mp3 tauschers.............was soll das denn?????????????

3. sinus

sinus Megabyte

:-) !!
    Soweit zum Leid eines MP3-Tauschers.
    Gruß Karl der Zweite

4. patse005

patse005 ROM

hi alle!

hatte mal vor urzeiten AOL! grosser gott war das eine hammermässige kinderkacke!!! und erstmal wieder da herauskommen! so leicht lassen die brüder nicht locker!
    kann nur jedem empfehlen: finger weg von AOL!!!
    dann lieber "surfen via TV im videotext" :-) !!!
    hab jetzt flatrate-kabel-ist \'ne andere galaxy!

schaui und mfg!!!

5. -Angelus-

-Angelus- Byte

also ich hab schonma mehr geschaft bei eMule als 96kb/s (dl).......jo ist klar das es darauf ankommt wieviele leutzz gerad die file(s) sharen....................hmmmm woher haste denn die version 8............ich hab die 6er dsl sw drauf nicht die 7er.............naja ich kann mich was den ping angeht nicht beklagen aber es könnte besser laufen............hmmm naja firewall hab ich nicht aber ich hab norton anti virus 2003 in der task (also aktiv) hmmmm dann werd ich den ma abschalten wenn das keine so gute kombination ist..............danke schonmal

6. Lutzen

Lutzen Byte

Das Problem ist wenn deine Bandbreite ausgebeutet ist its es klar das du nicht merh surfen kannst also theoretisch kann man 96 kb/s erreichen aber das wirst du im emule nicht schaffen beim emule kommt es immer auf die verfügbarkeit der files an (wieviele leute die files haben) Ich kann aber jetzt auch nicht genau sagen was das problem mit der 7.0 ist da ich die 8 drauf habe. Weiter wäre noch intressant was du sonst noch laufen hast Firewall, Antivirus z.b. ist Norton Antivirus und Emule eine ganz ganz schlechte kombination ok ich hoffe ich konnte die soweit helfen.
    Sind die pingzeiten in der 7 ok oder eher über 200 ms?

Cu
    Lutzen

7. -Angelus-

-Angelus- Byte

HI Lutzen !!!!!!!!!

also ich hat 100 angegeben (naja jetzt gerad hab ich 40000) aber auch wenn ich zb 6mal flash fxp auf hab pro connect ca. 20kb/s da spinnt der auch schon rum je mehr läuft desto mehr probleme hab ich..........hmm also muss es definitiv an mir liegen?!?!?!?!?!?!?! hmmmm wieviel Kb/s schafst du so bei dir (upload)??????? kannst du mir bisschen weiter helfen ich????? du bist der einziege der mir schonma bisschen hoffnung gegeben hat........und da du auch aol hast.....naja

8. Lutzen

Lutzen Byte

Also die AOL Software spert definitiv keine Ports.
    Ne Antwort zu deinem Problem?
    Das kann mehrer ursachen haben!
    Wieviel connects hast du denn im emule angegeben wenn du da natürlich so nen exorbitalen wert von 2000-5000 angegeben hast ist das keine wunder. Das passiert dir dann aber überall ich kann nur sagen das es an dier liegen muss ich habe auch aol drauf und keine Probleme

Cu Lutzen
    [Diese Nachricht wurde von Lutzen am 25.02.2003 | 22:34 geändert.]

9. -Angelus-

-Angelus- Byte

hehe jo k naja ich wollte nur keine antworten haben wo mir geraten wird umzusteigen weil ich noch 3monate vertragslaufzeit habe bei dem verein hehe........naja wie gewonnen so...

nee ich hab keine firewall laufen..............

10. Gamma Ray

Gamma Ray Kbyte

Hi, es gibt kein größeres Leid, als das man sich selbst antut !!

Was beschwerst du dich hier über AOL, wenn du es selbst auch zum "Ko......" findest. Die Software von AOL gräbt sich so tief in das System, dass viele nur noch ans formatieren denken.

Da keine Tipps zu Wechsel erwünscht sind, wünsche ich noch weiterhin viel Spaß mit diesem Verein.

Außerdem benötigen die Leute, die dir helfen sollen, etwas mehr "Input" !!

cu

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

wie Gamma schon schreibt, es gibt keine andere Möglichkeit mit AOL Online zu gehen udn dabei die AOL-Schrottware nicht zu benutzen.
    AOL per DFÜ ist der Traum aller AOLer!

Das einzige was du machen könntest wäre mal den Port in emule zu ändern (Einstellungen|Connection|Clientport)!

Ne Frage - hast du eine Firewall laufen wenn du surfst und emule läuft?
    Die könnte am -&gt; <B>kann ich nach ner zeit garnix mehr machen</B> &lt;- schuld sein.

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page