1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AOL Software VERSUS IE

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Thomy, Oct 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thomy

Thomy Byte

Hallo,nachdem ich mir Windows 2000 Professional draufgehauen habe und die AOL Software für DSL installiert habe,kann ich zwar mit dem AOL Browser surfen,aber ich kann nicht den Internet Explorer benutzen(wenn ich ihn anklicke,findet er keine Seite).
    Wer weiss was dazu oder ist das normal mit Win 2000?
    (hab auch danach mal Service Pack 2 draufgehaun,hilft aber nicht)

MfG
    Thomy

2. Thomy

Thomy Byte

Falsch erkannt!!!!Hab das Problem schon längst erkannt,auch ohne eure Hilfe.AOL kann unter WIN 2K den IE nicht ansprechen,es liegt also an der AOL Software die eigentlich nur gedacht ist für WIN95/98/ME.
    Tja so lange hat sich keiner gemeldet und Leute die kein Durchblick haben sollten hier auch keine Antworten schreiben.
    Cu Thomy

3. Traurig aber wahr: hier offenbart sich das Schicksal eines AOL-Nutzers.

Ist nicht bös gegen Dich gemeint! Ich würde mir aber mal Gedanken über einen Providerwechsel machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page