1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AOL Tarife gesucht! Wer kann helfen?!

Discussion in 'Software allgemein' started by The MaD MaNiAc, Jan 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leutz

Ich bräuchte mal (wieder dringend) eure Hilfe:

Ich suche ein Tarifangebot von AOL wo man ungefähr 15? zahlt und dann 30std/monat ins Inet gehen kann...gibt\'s da sowas ÄHNLICHES? Nicht das gleiche, aber etwas vergleichbares? Meine Freundin zahlt zur Zeit 1.5cent pro minute, dass möchte sie aber nicht mehr!
    Wer kann mir helfen? THANKS jetzt schonmal!

Kai

2. puschke

puschke ROM

Da hast du:

1. AOL HIGH SPEED DSL: 24,90 Euro pro Monat pauschal ohne Mindestvertragslaufzeit. Bei Einwahl über Modem/ISDN fallen 1,5 Cent pro Minute an.

Weitere Informationen zu den DSL-Tarifen finden Sie unter Stichwort DSL.

2. AOL Flatrate (Modem/ISDN): 19,90 Euro pro Monat pauschal. Diesen Tarif bietet AOL per Zufallsprinzip 1000 Mitgliedern pro Woche an. Wir benachrichtigen Sie automatisch, falls Sie für diesen Tarif ausgewählt wurden. Sie haben dann die Möglichkeit, den Tarif anzunehmen oder abzulehnen.

Die Bedingungen für die Flatrate-Vergabe finden Sie auf unserer Homepage.

3. AOL Start: 1,5 Cent pro Minute + 10 Std. Mindestnutzung
    Auf Ihrer monatlichen Abrechnung steht folglich ein Rechnungsbetrag von mindestens 9 Euro für 600 Minuten Mindestnutzung. Danach wird jede weitere angefangene Minute mit nur 1,5 Cent berechnet.

4. AOL Top: 1,2 Cent pro Minute + 30 Std. Mindestnutzung
    Auf Ihrer monatlichen Abrechnung steht folglich ein Rechnungsbetrag von mindestens 21,60 Euro für 1800 Minuten Mindestnutzung. Danach wird jede weitere angefangene Minute mit nur 1,2 Cent berechnet.

Bei allen Tarifmodellen sind die Telefonkosten innerhalb Deutschlands inklusive. Voraussetzung ist die Einwahl über das Telefonnetz der Deutschen Telekom. Zusätzlich fallen keine weiteren Einwahlentgelte an.

Welchen Tarif Sie nutzen, können Sie unter Stichwort Tarif herausfinden. Weiterhin bieten wir für Lehrer und Schüler Sondertarife an.

Viell Spaß

Kai

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page