1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AOL Tarifumstieg

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by curtis85, Nov 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. curtis85

curtis85 ROM

hallo liebe experten,
    ich bin noch schüler und soll für meinen vater unseren internetzugang insgesamt billiger machen. da ich damit keine große erfahrung habe und schon oft gehört habe, dass man in diesem forum tolle hilfe bekommt versuche ich mal mein glück.
    also es ist folgendermassen:
    wir besitzen im moment einen t-isdn anschluss (20,64€/mon) und einen t-Dsl anschluss(14,34€/mon). dazu kommen die gebühren für die aol flatrate(29,90€/mon). das macht zusammen 64,89€/mon.
    nun habe ich mich mal umgeschaut und mich dafür entschieden auf aol-dsl 6000 umzusteigen. das kostet 34 euro im monat iclusive flat rate und wlan router.

meine erste frage: stellt aol mein t-dsl auf aol dsl um?oder muss ich das selber machen? dann erscheinen doch auf meiner telekom rechnung keine 14,34 für t-dsl mehr oder?(weil die sind ja schon bei dem aol packet für 34 euro mit drin)