1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AOL über DFÜ?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by JPinne, Sep 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JPinne

JPinne ROM

Hallo
    gibt es eine möglichkeit mit aol eine verbindung über dfü herzustellen(ähnlich wie bei t-online)?
    falls ja ist die aol dsl flatrate schneller (von der ping) als t-dsl?
    danke

2. AOL sagt, diese Möglichkeit gibt es nicht. Man kann natürlich nach dem Anmelden seinen IE oder sonstwas starten und damit wie gewohnt arbeiten, aber über DFÜ geht es nicht

3. Netkiller

Netkiller Byte

Ne, die hat dann wohl eher den IE aufgerufen, nach dem Start der Software;-).

4. Wolf-X

Wolf-X Byte

Hallo,

bin zu 99,99% sicher, dass die von AOL solche Fragen garnicht gerne hören !! Denn es sollen ALLE ja nur deren Software benutzen ....
    Selbst NT4 wurde keinesfalls supportet, mit dem Hinweis, dass man dort einen direkten Zugang schaffen könne, und dies wäre ganz und gar unerwünscht ....

Da war doch diese Meldung einer Kundin, die es geschafft haben will, über den IE -direkt- ?? reinzukommen ....??

Deren Lösung wäre bestimmt das Richtige ?

Gruss

5. mkellermann

mkellermann Kbyte

bis jetz geht aol per dfü nich...

dass die aol flat schneller sein soll kann ich mir net vorstelln

mfg
    martin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page