1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AOL = Umweltverschmutzer !

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Wingnut2, Mar 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

AOL ist doch wirklich der größte Umweltverschmutzer.

Mindestens 1x im Monat habe ich (und ich gehe davon aus nicht nur ich) diese behämmerte AOL CD in einer beschichteten Pappschachtel und viel Plastik im Briefkasten. Diese wandert ohne Umwege schon seit Jahren direkt in die Mülltonne. Finde ich eine bedauernswerte Sache.

Hat der Konzern zuviel Geld ?!
    Warum nervt nur dieser Provider mit diesen völlig sinnlosen CD-Sendungen ?! :aua:

mfg

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Noch schlimmer wird es wenn nicht nur die Umwelt verschmutzt wird sondern auch die Festplatte :D

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wie undankbar bist Du denn?
    Du bekommst DVD-Hüllen, Heizmaterial für den Kamin, Bausätze für Kinderzimmerunruhen und Tassenuntersetzer zugeschickt, daß ganze auch noch gratis.

Edit:
    Habe was Wichtiges vergessen:
    ;-)

4. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Schade...

www.nomoreaolcds.org/ ...... ist Offline :heul:

Dort hättest du die Cd`s sinnvoll entorgen können.

Gruß Red

5. Wingnut2

die CD's kommen doch nur noch in Plastikhülle, nix DVD-Schachtel.
    Und zum Heizen kann man das auch nicht nehmen (beschichtete Pappe + Plastik).

America Online --- da ist "Amerika" drinne -> die Umweltverschmutzer Nr. 1 !

Ich finds zum :kotz: !

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Naja, ich bekomme alle 2 Mal die CD in einer durchsichtigen Plastikschachtel im DVD-Format.

Und die Male, die dazwischen liegen, kommt die CD in einer leicht brennbaren Pappschachtel.

Och naja, es gibt sicher größere Umweltverschmutzer.

7. Wingnut2

ja aber so sinnlos und dekadent wie AOL treibens nur wenige :bse:

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Damit hast Du vollkommen Recht.
    Und?
    Was willst Du tun?
    Dich deswegen aufregen?

9. Wingnut2

mach ich doch schon die ganze Zeit :böse:

10. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ach nee.
    Hm, das hätte ich jetzt so gar nicht bemerkt.

Isser nich niedlich wenn er sich aufregt LOL

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page