1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AOL und Firewalls

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Kain, Apr 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kain

Kain ROM

Hi
    seit Wochen versuche ich AOL dazu zu bewegen an Informationen zu kommen wie ich meine firewall konfigurieren muß. Ergebniss niente . Firewall deaktivieren und solche Scherze haben die mir vorgeschlagen. AOL legt also scheinbar keinen Wert auf die Sicherheit ihrer User, ich aber
    Gibt es jemanden der weiß wie man AOL minimal konfiguriert ???
    Um aol zu benutzen muß udp eingänge auf allen ports udp ein und ausgang freigeben und ausgehende TCP Verbindungen auf vielen Ports
    das ist nicht akzeptabel.
    AOL schert das wenig, im servicechat hat man mir vorgeschlagen ich soll port 80 versuchen guter Scherz, im Netz finde ich nur einen Artikel die Version 3.0 betreffend
    Hilfe , wer weiß was ??????????

Um Hilfe dankbar

Kain

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page