1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AOL Vertrag

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Neo674, Jan 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neo674

Neo674 Byte

Biete DSL Flatrate für 17 Euro.Ein AOLVertrag bis Oktober 2002.Will auf Linux umsteigen,mit AOL geht?s nicht.Ihre Software funktioniert nur unter Win9x,NT,2000 und XP. Der normale Preis für die Flatrate würde 163,61?/320DM kosten,ich biete sie für 143,16 ? / 280DM á 17,90? /35DM pro Monat. Der Rest vom Januar Konstenlos!! Telefon:0621 1565487 Mail: A_Baroudi@web.de.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page