1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AOL - Weißes Bild!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by arniii, Nov 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. arniii

arniii Byte

hallo!
    ich benutze als provider AOL...
    doch wenn ich den browser öffne, kommt nur ein weißes bild , was so aussieht: http://i15.tinypic.com/2hr0tvk.jpg

ich habe aol bereits neu insalliert, doch dann kommt genau das selbe problem!
    bitte helft mir..
    mfg arniii

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Warum willst Du den AOL Browser nutzen, wenn es auch der Firefox tut? :)

Erste Idee: Irgend eine Internet Security Suite installiert? Diese könnte irgenwas blockieren, was der AOL Browser benötigt. Die Suite dann testweise deaktivieren.

3. arniii

arniii Byte

also ich benutze nur das modem ohne router um online zu gehn...das is ja im momnt nich das problem..

wie meinst du das mir einer "Internet Security Suite" ?
    vielleicht ein beispiel?

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Norton Internet Security oder GData Internet Security oder... Oder auch eine Firewall z.B. ZoneAlarm.

5. arniii

arniii Byte

also ich habe nur die windows-firewall angestellt..wen ich die ausstelle geschieht nichts!

als antivirenprogramm habe ich NOD32..aber daran wirds nicht liegen oder? das bild war schon bevor ich NOD32 installiert habe!

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    mit AOL-Software können wir dir nicht helfen, kein Power-User verwendet AOL. Wenn Win XP SP2 dann installiere den IE 7.0, ist ganz neu auf dem Markt und die Install repariert "hoffentlich" deine IE-Engine wieder. Ich glaube der "AOL-Browser" setzt auf den IE auf.

7. rudicando

rudicando Kbyte

Ja, der AOL-Browser setzt auf dem IE auf.
    Im Startmenue im AOL-Ordner findest du den Punkt Systemiformationen. Damit läßt sich die Softwäre und die Verbindung resetten. Wie genau mußt du selber mal gucken, weil auf unseren Rechnern läuft kein AOL mehr.
    Ansonsten nochmal deinstallieren und verbleibende Ordner selber löschen und eine Neuinstalation versuchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page