1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AOL will künftig auch Film-Downloads anbieten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by andideasmoe, Jan 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fluffi

fluffi Byte

in den usa ist solch angebot für 99 ct möglich,noch dazu besitzen sie eh mehr bandbreite(was aber wieder ein anderes thema wäre).bei uns in good old bürokraten-germany bekommt man sowas warscheinlich nie zu diesem preis.
    hier bezahle ich 3 euro bei t.online für filme,die nun wirklich nicht mehr als neu zu bezeichnen sind.
    erstens veraltet,zweitens zu teuer.da fehlt mir irgendwie der anreiz...die videothek ist da um lichtjahre aktueller und flexibler ist so eine silberscheibe dann auch noch.
    gut,das mit der aktualität ist bestimmt wieder so ein bürokraten-typisch-deutsch-gesetz,aber am preis könnte sich t-online was abgucken.
    fazit:relativ guter preis und vielleicht ein stück weit aktueller,allerdings kommen dort dvd's eh oft monate vor uns.

gruss

2. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Ein spitzen Angebot in meinen Augen. Das wäre als Alternative zur Videothek zu überlegen, einen entsprechenden Breitbandanschluss vorausgesetzt.
    Allerdings muten die von der MI geforderten 99 Cent erst recht als absoluter Wucher. Die Kosten pro Film dürften wohl um ein zig-faches höher liegen, als für einen Titel ala "Take me tonight".

Gruss

3. rich20

rich20 Kbyte

Sind diese Filme dann wenigstens original, oder ist es auch so ein zensiertes und zusammengeschnittenes Material, welches man von einem gewissen Pay TV Sender, via D- Box in D und A empfangen kann?

MfG: rich

4. goofy333

goofy333 Kbyte

Hätte mich auch gewundert. Da fällt mir nur der Werbespot von AOL mit dem Humoristen ein, der eine Webseite geöffnet hat und die loaded und loaded und loaded immer noch.

AOL der Internetzugang für Komiker,
    damit Sie auch morgen noch was zu lachen haben...

5. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

um die Vorfreude etwas zu dämpfen: Der Dienst wird nur in den USA angeboten werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page