1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AOL zu Telekom Wechsel/Emailadresse

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Teoc, Aug 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Teoc

Teoc ROM

Hallo,
    ich habe vor kurzem meinen dsl-provider gewechselt. ich bin nun bei telekom und war zuvor bei aol. der kundenberater, der mir das ganze aufgeschwatzt hat, hat mir versichert, dass ich meine alte emailadresse von aol behalten kann und auch weiterhin unentgeldlich benutzen darf. ich habe nun versucht auf der aol homepage darüber etwas zu finden, bin aber leider nicht fündig geworden und möchte mich momentan auch noch nicht an die hotline von aol wenden. deshalb frage ich hier ob einer von euch vielleicht darüber bescheid weiß und mir auskunft geben kann.

mit freundlichen grüßen und danke

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Zitat aus den Nutzungsbedingungen:

-VII.-
    Beendigung bzw. Kündigung Ihrer AOL-Mitgliedschaft

13. Ordentliche Kündigung

13.1. Sie sind berechtigt, Ihre AOL-Mitgliedschaft ohne Einhaltung einer Frist zum Ende eines jeden Abrechnungszeitraumes (vgl. Ziffern 2.4, 7.1) ordentlich zu kündigen. AOL ist berechtigt, Ihre AOL-Mitgliedschaft mit einer Frist von 5 Werktagen zum Ende Ihres Abrechnungszeitraums ordentlich zu kündigen. Der Samstag gilt nicht als Werktag. Eine ordentliche Kündigung einer AOL-Mitgliedschaft mit einer vertraglichen Mindestlaufzeit wirkt erst zum Ablauf der Mindestlaufzeit.

13.2. Die eMails in Ihren Mailboxen und sonstige unter Ihrem AOL-Namen gespeicherte Inhalte werden bei Vertragsende gesperrt. AOL ist berechtigt, die Inhalte nach Vertragsende zu löschen.

13.3. Bitte beachten Sie, dass Sie nach Kündigung Ihrer AOL-Mitgliedschaft auch AOL-Bezahldienste nicht mehr nutzen können, wenn Sie diese mit Ihren AOL-Namen eingerichtet haben.

13.4. Um Ihre AOL-Mitgliedschaft zu kündigen, wenden Sie sich bitte an die AOL-Mitgliederbetreuung. Diese steht Ihnen auch unter der Telefonnummer 01805-313164 (12 Cent/Min) rund um die Uhr zur Verfügung.

Es kann natürlich sein, dass im Hinblick auf den geplanten Verkauf du deinen Account behalten kannst.
    Frage bei AOL nach.

4. Landis

Landis ROM

Lass Dich ja nicht auf den Deal ein 2,49 pro Monat um die Emailadresse zu behalten. Schau meinen Post AOL Rechnung 500.-- Ich werde nun wohl klagen müssen. So ein Abzockerladen:bse:

5. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Dein Post hat nichts mit diesem hier zu tun... bei dir saß das Problem vor dem PC, da kann selbst AOL nichts dafür....

6. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Schau dir das mal an: AOL eMail: Jetzt gratis für alle!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page