1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aol

Discussion in 'Browser' started by Dunegon, Apr 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dunegon

Dunegon ROM

Hat jemand eine Ahnung ob AOL für sein Browser mit den sogennanten Toppspeed einen Cache verwendet.
    Als ich nämlich meine Webseite hochgeladen hatte und die alte index.htm löschte auf der stand "Hier entseht eine neue Internetseite" konnte ich meine Neue Seite überall aufrufen im Internetexplorer in Opera nur nicht mit den AOL Broswer. Hier erschien obowohl alle Cookies, Temp-Files und Temporären Internet-Files gelöscht un der Verlauf geleert waren, weiterhin meine alte am Server bereits gelöschte index.html Seite.
    Das tolle nicht mal die AOL Hotline wusste bescheid nach dem ich Ihnen sagte beutzt Ihr vieleicht einen Cache sagten Sie mir wissen sie nicht aber Versuchens sie es mal in eine Paar Tageb vieleicht gehts dann und siehe da kaum 3 Tage später gings auf einmal auch in AOL-Browser. Meiner Meinung nach würde das bedeuten das AOL seinen sogenannten Topspeed dadurch bezieht das sie alle aufgerufenen Seiten in eine Art Cache speichern und diese dann in etwa alle 3 Tage aktuallisieren.
    Aber vieleicht weiss ja von Euch einer was würd mich ja schon Intressieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page