1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aol!!!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by viper426377164, Dec 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute!
    Hab mir jetzt endlich mal DSL geholt,also so ein Pack von AOL wo alles gleich mit dabei ist was man für die Installation braucht.
    Ist alles perfekt angeschlossen(vekabelt).
    Das beweißt der TDSL-Check von T-Online!
    Wenn ich mich mit AOL 7.0 dann anmelden will.
    Kommt die Fehlermeldung "Die Verbindung zu AOL konnte nicht hergestellt werden."
    Bevor ich bei der AOL Hilfe anrufe,wollte ich mal hier fragen,ob sich da jemand auskennt oder vielleicht auch das Problem hatte?

gruß Rene'

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Seit 8.0 braucht man die Software nicht, um ins Netz mit AOL zu kommen.

Du musst übers Netzwerk eine DFÜ-Verbindung einrichten. Wichtig ist der Benutzername:
    Benutzername@de.aol.com
    Und dann das Passwort.

Gruß
    wolle

3. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Haben die nicht was an der Zugangsart geändert? Man kann doch jetzt auch über DFÜ und ohne Software. Ich denke mal das ma ndann auch die 8.0er Software braucht.

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ruf mal lieber bei AOL an. Die können dir gezielter helfen, als wir es hier mit Vermutungen machen können.
    Ich tippe auf Probleme von der AOL-Seite...:)

Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page