1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

aopen crw 2440 safedisc 2 ? wichtig

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by ednight, Dec 11, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ednight

ednight ROM

ich möchte mir in den nächsten 2 tagen den aopen 2440 kaufen. die einen sagen das dieser kein safedisc 2 lesen und schreiben kann andere sagen er kann es doch. was stimmt den nun? Hilfe Hilfe Hilfe? Danke.

2. Janeman

Janeman Byte

Hab gerade nochmal mit meinem Kumpel gesprochen und der meinte SD2 geht. Beim Lg ist das doch so eine Frage ob das geht oder nicht, oder?!

3. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Hi!

HAb ebenfalls vor mir bald einen neuen Brenner zu zulegen.
    Ich hab allerdings schon von mehreren gehört, dass der Brenner nicht das Gelbe vom Ei sein soll! Probleme mit den meisten Rohlingen und wohl keine gute Fehlerkorrektur.

Der LG-GCE-8160B soll dagegen ein wahres Schnäppchen sein!

Daniel

4. Janeman

Janeman Byte

Hi!

Ein Kumpel von mir hat sich den gekauft und meinte das würde funzen..... Ich wollte mir den eventuell auch kaufen, aber ich hab den noch nie in irgendeinem Test oder so gesehen.... Außerdem sind sich die Tests auch nie so ganz einig. Ich weiß also quasi nicht was ich mir kaufen soll. Das selbe Problem hab ich bei DVD Laufwerken... Wäre dankbar für ein paar Empfehlungen.

THX

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page