1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AOpen GF4TI4600-DVC128

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by morungu, May 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. morungu

morungu Byte

Kann mir jemand sagen, wie diese Grafikkarte ist? Will mir die evtl. kaufen!

2. SuperMAD

SuperMAD Kbyte

Wow, benutzt Du dafür Silikonspray :-D

Niemals ist eine Gef3Ti500 schneller als eine Gef4Ti4200.
    Allein die doppelt ausgelegten Vertexshader schaffen schon einen nicht einzuholenden Vorsprung. Das hast Du entweder was falsch verstanden oder keine Ahnung. Alle Zeitschriften haben das schon sehr anschaulich dargestellt und nVidia hat deshalb die Ti4200 extra so lange zurückgehalten, damit sie ihre Ti500 Lagerbestände noch loswerden.

3. Zirkon

Zirkon Megabyte

Genau... die Taktregler bis zur Stabilitätsgrenze hochziehn. Kurz vorher gibts bei CS z.B. nette bunte Flecken in den Texturen.

4. morungu

morungu Byte

Dann sag mal wie de das anstellst mit powerstrip oa wa!!:(

5. Zirkon

Zirkon Megabyte

Und meine G3-200 zerreißt locker eine normal getaktete G3-500 :-p

6. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

dann nimm sie mal bevor du für ne andere geld bezahlst

7. PCWelt-Freundchen

ein dickes fettes LOL

8. morungu

morungu Byte

Du noob hast doch keine Ahnung.

Die G3T500 Zereisst die G4T4200 locker in der Luft Freundchen!!!!

9. Suslik

Suslik ROM

Ich bezahle für die Karte nicht einen einzigen Pfennig!!! Daher frage ich, ob die gut ist!

10. PCWelt-Freundchen

gf3 ist nicht mehr empfehlenswert seit dem es die gf4ti4200 gibt.

@suslik: mach dich erstmal etwas schlauer, bevor du sinnlos soviel geld ausgibst.

11. morungu

morungu Byte

Is die derzeit schnellste Grafikkarte.(aber zu teuer)

Kauf dir eine Geforce 3 T500.
    Die is nur wenig langsamer(ich schworre)und kostet bei compuflash
    nur 180 euro.

Grützel

MoRuNgU!!!!!

12. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, groß sind die Unterschiede zwischen der Leistung ein GF4 Ti4200 und einer GF3 Ti500 zwar nicht, aber die GF3 verliert doch .
    http://www.tech-report.com/reviews/2002q2/geforce4-ti4200/index.x?pg=2 . Bei aktellen Spielen sollte die GF3 genügen und zu dem Preis ........... . Wenn er aber eine GF4 Ti4600 geschenkt bekommt, erübrigen sich alle Fragen und Angebote, Ist ungefähr so, wenn Du in einem Autoforum anfragst, ob eine Mercedes S-Klasse empfehlenswert ist, wenn Du für Kauf und Unterhalt nicht zahlen musst. ;-)
    MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page