1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apache 2 Prob

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by StuffMasterz, Apr 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. StuffMasterz

StuffMasterz Kbyte

Hi!

Ich hoffe ich hab die richtige Kategorie erwischt, ansonsten mal bitte Thread verschieben ;)

Zu meinem Prob:
    Ich hab lokal den Webserver Xampp laufen und das funktioniert soweit auch. Jedoch treten bei der Anzeige immer wieder Fehler auf - Bsp.:

Ich hab nen php-script angefangen, dass CSS-StyleSheets verwendet. Wenn ich nun die page über localhost aufrufe, werden oft die CSS-StyleSheets einfach ignoriert. Ich muss dann die Seite ca. 10x "Reloaden", bis die dann auch angezeigt werden. Genauso geht es mir beispielsweise bei Bildern. Mal werden Sie angezeigt und ein anderes Mal wieder nicht.

Hätte jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Am Browser liegt es nicht -> habe Opera, IE und Firefox getestet

Danke und ein schönes WE noch

2. StuffMasterz

StuffMasterz Kbyte

das funktioniert immer nur lokal nicht, sobald ich es auf meinem provider-webserver lade, läuft alles ohne Probs. Das Problem besteht ja bereits bei den einfachsten Scripten.

Ich habe immer das Gefühl, dass er nicht alle Daten an den Browser übermittelt, aber ich hab absolut keine Idee wieso.

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

scriptfehler ?
    funktioniert das auf einem anderen xamp server?

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Nächstes mal selbst nachdenken - Thread :schieb: - Die Regeln #5

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page