1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apache und maximale Verbindungsanzahl

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Loose2K, Jul 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Loose2K

Loose2K Guest

Hi, wie stell ich meinen Apache Webserver ein, sodass nur zwei
    verbindungen pro ip akzeptiert werden?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hmmm, fällt mir so erst mal nichts zu ein. Beschreibe mal genauer, warum du das machen willst, vielleicht gibt's einen "Umweg".

3. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

hab ich noch nicht gemacht, aber wenn du suse verwendest findest du die anleitung für apache im administions handbuch
    unter dem kapitel dienste
    da müsstest du genug infos finden
    mfg
    neppo1

4. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

es gibt z.b das Modul mod_limitipconn und noch ein oder zwei Module für Bandbreitenbeschränkung, also 2Verbindungen pro Server oder Vhost sind sehr wenig und jemand der mit dem Server connect wird nach 2Usern abgewiesen , mit der Bandbreite erhält man trotzdem Zugriff wenn auch langsam

oder gibts dafür ein speziellen Grund?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page