1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apache-Webserver unter Windows XP

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by _sid_, Sep 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

morgen jungs :)

hab da so n problem.. ich versuch seit etlichen abenden, den apache webserver 2.0.40 auf m winxp pro laufen zu lassen. funktioniert auch, nur komm ich mit dem browser nicht drauf. die einstellungen sind richtig (hatte ihn schon auf m win98, dort geht er auch immer noch). ich hab nun was gelesen auf der apache-website von wegen einem bug unter windows xp. problem is nur, dass die einzige möglichkeit (laut microsoft) zur behebung dieses bugs der download des service packs 1 ist. und sorry aber auf n 133-mb-download über isdn hat wohl keiner bock :)

hat jemand das problem manuell in den griff gekriegt?

gruss
    sid

p.s.
    ich hab sämtliche firewall-dienste und sonstiges, das ports benutzt, über den dienstmanager abgeschossen, daran sollts also auch nicht liegen. und der apache 1.3.2 funzt auch nicht.

2. bird

bird Byte

Du kannst dir das SP auch schicken lassen von Microsoft, oder ein Freund mit DSL läds dir runter. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page