1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ape und mpc dateien

Discussion in 'Audio' started by Spange, Feb 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spange

Spange ROM

Habe mir vor einiger Zeit ein paar Musikdateien in einem RAR- Ordner runtergeladen. Habe festgestellt das es ape und mpc - Dateien sind. Anhören kann ich sie mit Foobar 2000. Aber wie bekomme ich sie in mp3 umgewandelt? :aua:

2. Ist es so schwer sich das Album nochmal als MP3 herunterzuladen?
    Eine Google-Suche nach Foobar2000+umwandeln führt auch zum Ergebnis.

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Aufruf der Seite: www.google.de
    Suchbegriff: Ape
    Trefferanzahl: 2620000

ERSTER Link!

Mal eine Off-Topic Frage:
    WAS ist an der Benutzung einer modernen Suchmaschine so schwer?

4. playmobil

playmobil Kbyte

Ich hoffe Du erwartest keine Antwort auf diese Frage.

Wie sollen denn genau die Leute, die Google nicht benutzen, denn diese Frage beantworten?

Das wäre genauso als würde ich Dich fragen, "wies mit Winona Ryder war", Du sie aber gar nicht kennst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page