1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

apfel am telefon

Discussion in 'Smalltalk' started by hampelman007, Jan 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Was halte ihr von dem neuen Appel i-Phone?

2. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Touchscreen, geht bestimmt schnell kaputt ... für mich also nichts.
    MFG

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Für eine schnell Verbreitung (Marktdurchdringung) dürfte der Preis zu hoch sein, da hatten es Kult-Handys wie das Motorola Razr V3xx leichter. Aber sehr innovativ das Apple-Handy.

Entferne deinen nicht erlaubten Link aus der Signatur.

4. enschman

enschman Megabyte

Hi,
    ich glaub kaum, dass der Preis die Masse abhalten wird... Eher die Netzbetreiber.
    DENN: Branding!
    Möchtet ihr ein eigtl. super designtes Handy im schicken Rosa-Riesen-Betriebssystem-Look oder in gewohntem Vodafone-Rot?
    Mein letztes Handy hab ich deswegen auch mal nicht bei der Telekom gekauft, fürs Apple-Phone wärs mir derzeit aber zu teuer (derzeit aber nur ^^)
    mfg Tenschman

5. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Ich finde das I- Phone ist eine gelungene Sache, weil es gleich 3 Geräte in einem verbindet. Aber es ist im Grunde Unsinn, weil für den Beruf braucht man nicht die Mulimedia- Funktionen. Hier in Deutschland wird sich der Effekt in Grenzen halten, weil wir hier noch zu wenig Hot- Spots haben.

6. neo

neo Halbes Gigabyte

Ein Handy dieser Preisklasse ohne Kamera? Sieht ja ganz nett aus, aber wem wollen sie das andrehen?
    Sind denn nur noch Anfänger unterwegs?

7. enschman

enschman Megabyte

Soweit ich weiß, hat das iPhone (das von Apple, nich Cisco ^^) eine Kamera...
    mfg Tenschman

8. neo

neo Halbes Gigabyte

Echt? Also im einzigen Bericht, den ich bisher sah, wurde gerade dies als mögliche Absatzbremse in D genannt. Hab mich schon gefragt, wie man so dämlich sein kann.. - fühlte mich irgendwie an die Automobilindustrie erinnert
    Aber was hat Cisco damit am Hut/zu tun?

9. Wolfgang77

+
    Cisco hat Apple verklagt, Markenrechtsverletzung. Der MarkenName "iPhone" ist wurde von Cisco registriert.

Das Gerät hat eine eingebaute 2-Megapixel-Kamera sowie GSM Quad-Band, zusätzlich WLAN und Bluetooth 2.0. Durch die neue Touchscreen-Bedienung sehen die Klapp- u. Slider-Handys ziemlich alt aus. Bereits in 2008 will Apple weltweit zehn Millionen iPhones verkaufen.

10. neo

neo Halbes Gigabyte

Ah Danke, nu is klar.

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Das Ding ist kein Mobiltelefon, das ist ein Minicomputer mit dem man auch noch fotografieren und telefonieren kann. Nichts für mich.

12. Hascheff

Hascheff Moderator

Das wird noch interessant. Apple wird da wohl einiges an Cisco berappen müssen. Ich vermute, dass sie das schon einkalkuliert haben.

13. Wolfgang77

14. UKW

UKW Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page