1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

App zum Telefonat aufnehmen?

Discussion in 'iOS-Geräte' started by Held-vom-Dienst, Jun 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kann mir jemand sagen, ob es ein App für Iphone gibt, mit dem ich ein Telefonat aufnehmen kann, das ich gerade führe. Und zwar nicht über eine Jailbrake Version.

Und bevor jetzt geschrieben wird, das ich das nicht darf, (nur wenn ich die andere Person davor darüber Informiere) hier die Begründung meiner Frage.

Da ich jetzt 2x das Prob hatte, das Vodafone und Telekom mir am Telefon versprechungen gemacht haben, die sie sogar selber aufgenommen haben, an die sie sich aber dann nicht gehalten haben, wollte ich das jetzt selber mal aufnehmen, das ich auch einen beweis habe. Wenn ich die Anbieter frage ob ich eine kopie der aufnahme haben kann, weißen sie dieses immer wieder zurück. Und das kotzt mich mal richtig an. Die können versprechen was sie wollen aber halten müssen die nix. Und des finde ich mal richtig Assi das die damit durch kommen. Des heißt dann nur "oh war ein fehler" und gut ist. Für mich ist das Systematischer Betrug aber keinen Interessiert des. Und darum mag ich selbst das Gespräch aufnehmen und natürlich auch den Anbieter vorher darüber Informieren.

Hoffe es kann mir jemand helfen. Sonst bleibt nur die gute alte Diktiergerät version. :-(

Gruß
    Olli

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu Apps.

Gruß kingjon

3. ups vielen dank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page