1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Appcompact.txt macht problem mit altem Spiel auf XP

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by rothi, Aug 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rothi

rothi ROM

hallo allerseits bin neu hier und heis thomas,

so nun zum Thema, gestern wollte ich ein älteres Spiel (command & qonquer alarmstufe rot 2 yuris rache) installieren und danach auch spielen.
    Das Spiel lies sich zwar installieren, aber wenn ich es starten wollte kam ein Fehler.
    Die Datei appcompact.txt steht in einer Fehlermeldung drinn.
    Habe Windows XP auf meinem Rechner und bin durch googeln drauf gekommen das es was zutun hat weil das Spiel sehr alt ist, aber schlau bin ich aus der ganzen Sache nicht geworden und bitte euch nun um Hilfe

mfg thomas

edit: besser? :D

Last edited: Aug 19, 2010
  2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Hallo Thomas, dein Beitrag ist leider nicht lesbar. :sorry:

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Stimmt. Du hast eine Stunde Zeit, per <&#196;ndern> daran etwas zu &#228;ndern. Besonders die &#220;berschrift sollte informativ sein. <Erweitert> l&#228;sst dich an die &#220;berschrift ran. Schildere schon in der &#220;berschrift das Problem. Dass du ein Problem hast ist nicht &#252;berraschend.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. rothi

rothi ROM

So habe es geändert, antworten wären toll :bitte:

mfg Thomas

6. Hascheff

Hascheff Moderator

:spitze:
    Upps, gar nicht gemerkt. Ich schieb dann mal.

Edit:
    Bitte beim n&#228;chsten mal genauer das geeignete Board w&#228;hlen. Du erh&#246;hst damit deine Erfolgschancen!

:schieb:
    Jetzt sind die Chancen gr&#246;&#223;er.

Gru&#223;
    Hascheff
    Moderator des PC-Welt Forums

7. rothi

rothi ROM

hey,

weis keiner was von euch, oder will mir niemand was sagen??

gruß

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

> nach appcompat.txt googeln :cool:

9. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo rothi,

Pushen ist in diesem Forum unerwünscht!

Bitte lesen:
    die Regeln

Thread Status:
Not open for further replies.