1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple: 1 Million neue iPhones am ersten Wochenende verkauft

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by MaRode, Jul 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaRode

MaRode Kbyte

unfassbar, da machen die an einem Wochenende soviel Gewinn wie ich im ganzen Jahr.

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Meinst du, die machen bei 1 Million verkauften iPhones schon Gewinn? Das glaube ich nicht, da müssen sicher noch ein paar Milliönchen mehr verkauft werden, aber das werden die vom Apfel wohl auch schaffen.

Und wenn du die Investitionen leistest, dir entsprechend fähige Leute holst, vollen Einsatz bringst, dann kannst du das auch schaffen. Die Frage ist, ob Du das wirklich willst.

Vor ein paar Tagen hatten wir hier das Thema, dass ehemalige Weggenossen von Bill Gates zu den Anfängen von MS ausgestiegen sind und eine Abfindung kassiert hatten. Denen war es sicherer ihre Abfindung in Haus und Auto zu investieren, als in MS Aktien. Die wollten auch nicht wirklich.

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Das "richtige" Geld wird wohl eher durch die mit den Telefonkonzernen ausgehandelte Umsatzbeteiligung eingefahren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page