1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple Design für Windows 7

Discussion in 'Software allgemein' started by Homed, Jan 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Homed

Homed Byte

hey kann mir jemand ein apple design zeigen dass Windows 7 optisch in mac umwandelt.Wenns geht das der startbildschirm das windwos zeichen usw sich ändert.
    danke mfg

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du hast gegoogelt?

3. Homed

Homed Byte

Ja nur ******* gefunden nichts wo der startbildschirm verändert wird oder ähnliches :D
    mfg

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Tja. Wird wohl seinen Grund haben, gelle?

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...wenn du MacOS willst, solltest du einen Mac kaufen - alles andere ist sinnfrei.

6. Homed

Homed Byte

:aua:Ehm NEin ich habe nur designs gefunden die die Fensterfarbe verändern :D....Ich suche ein Theme das den Startblidschirm,maus,windowsunten, und die taskleiste verädern :P
    mfg
    Bitte helft mir ;-)

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Soll ich die Überschrift für dich ändern? Etwa in:

Bitte helft mir, mir mein Windows kaputt zu machen!

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mann habt ihr alle Langeweile.

Und player13: Regelwidrige Signatur ändern. Aber pronto rapido.

9. Homed

Homed Byte

Helft mir doch einfach!Ich weiß dass ich dass folgen hat!

10. Abraham54

Abraham54 Kbyte

11. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Schade um das stabile,schnell laufende Windows.

12. Homed

Homed Byte

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich hab noch nie eine VM Ware benutzt. Wie weit gibt es da einen Ladebildschirm?

Ich glaube, du verscheisserst uns...

14. Homed

Homed Byte

eine virtuele maschine mit einem virtuelen Windows 7 man man man.Wenn das Windows abschmirt brauche ich 2min und dann ist alles wieder wie vorher!DEswgen will ich biite ein link wo ich eine apple desing finde für windiws 7 64bit.Es soll unten eine Taskleiste besitzen und das windows zeichen unten in einen Apfle verändern usw....
    mfg

15. Abraham54

Abraham54 Kbyte

Du weisst noch nicht mal wie ein neues Windows 7 Theme installiert werden musz?

Einfach downloaden und dann doppelklicken - dann wird es installiert!

Last edited: Jan 27, 2010
  16. Homed

Homed Byte

17. Abraham54

Abraham54 Kbyte

In Windows XP ist es möglich dass komplette Aussehen nach MAC Leopard zu ändern.

Dass Vista MAC-OSX hat scheinbar schon mehr kaputgemacht, als das es wirklich gut funktionierte!

Tsja, und für Windos 7 ist ein Transformationspakket überhaupt noch nicht da!

Wenn du unbedingt Windows wie MAC wil haben - ist ein Downgrade nach XP nötig!

18. Homed

Homed Byte

Wie meinst du das was ist das?
    mfg danke

19. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Dat heißt nix Win 7 eben sondern xp.....

20. Homed

Homed Byte

Okay.Ich habe ja windows XP:Allerdings bin ich nicht so zufrieden mit dem Design fü windows 7.Und avariia sagt immer das das design ein virus ist :D
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page