1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple Design geht nicht mehr weg?!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Frag_rulez, Mar 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frag_rulez

Frag_rulez Byte

Hi ich habe eine frage und zwar habe ich mir ein apple design theme pack für windows vista geholt.mein problem ist nun das ich es nicht mehr weg bekomme ich kann auch keine sysmtemwiederherstellung durchführen da leider kein gespeicherter punkt vor der installtion des packs besteht.und in der liste aller installierten programme wird es auch nicht angezeigt!
    Könnt ihr mir bitte helfen?

2. pussycat

pussycat Megabyte

Na, das ist natürlich Pech.:mad:
    Aber spiel doch einfach das Backup zurück, das du vor deinen Spielereien angelegt hast.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du könntest eine Reparatur mit der Vista-DVD versuchen. Die gepatchten Systemdateien könnten so durch die Originale wieder ersetzt werden. Hinterher ist dann aber noch viel Handarbeit in der Regstrierung nötig und Datenmüll wird dann auch noch vorhanden sein.

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

In Zukunft vieleicht nicht mehr das System kaputtspielen. Mit solchen Themeapacks gibts sehr oft Probleme...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page